Angebot

 

Aktuell kannst Du das Programm für Dich kostenfrei mit dem Code: KK2019 durchführen!

 

Wie es geht?

  1. Melde Dich für den Kurs an.
  2. Absolviere alle Einheiten innerhalb von 12 Wochen.
  3. Reiche Deine Rechnung mit der Teilnahmebestätigung, die Du von mir bekommst bei Deiner Krankenkasse ein.
  4. Schick mir per E-Mail die Kostenerstattung Deiner Krankenkasse.
  5. Danach überweise ich Dir den Unterschied zum Kurspreis.

 

So kannst Du das Online Training kostenfrei genießen und gesund und fit in Deiner Schwangerschaft bleiben 🙂

Teilnahmevoraussetzung: Du musst bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sein. Die gesetzliche Krankenkassen unterstützen 2 Präventionskurse im Jahr. Du kannst die Rückerstattung in Anspruch nehmen, wenn Du diese 2 Präventionskurse dieses Jahr noch nicht in Anspruch genommen hast. Die gesetzliche Krankenkassen schicken den Versicherten immer eine schriftliche Bestätigung über die genaue Kostenerstattung. Sie muss an die E-Mail Adresse: hello@schwangerworkout.de ohne Änderung geschickt werden.
Dieses Angebot gilt für alle Anmeldungen bis zum 31. März 2019.